Technischer Kundendienst
Unsere Ressourcen.
Isolgomma verfügt über fachkundige und sehr erfahrene Techniker, die es dem Unternehmen ermöglichen, eine Reihe von exklusiven und hochprofessionellen Dienstleistungen anzubieten. Wir unterstützen Kunden und/oder Planer in allen Projektphasen, von der Entscheidung für die geeignteste Konstruktionslösung über die Auswahl des Produkts, die Installation, die korrekte Verlegung bis hin zu akustischen Tests vor Ort.
Ideale Lösungen für Sie mit unserer Kompetenz.
Das Technikteam von Isolgomma erforscht und entwickelt Lösungen für die akustische und thermoakustische Dämmung von Wänden und Bodenplatten, indem es die optimalen Lösungen berechnet und dem Kunden ein professionelles, detailliertes und vollständiges technisches Angebot unterbreitet, das auf seine spezifischen Anforderungen abgestimmt wird.
Für die Schienenanwendungen erarbeitet Isolgomma adäquate Lösungen, die auf einer Schwingungsstudie basieren, um das Produkt/die Lösung auszuwählen, die den Anforderungen des Leistungsverzeichnisses oder den geltenden Gesetzen am besten entsprechen.
Unser Technikbüro arbeitet mit computergestützten Berechnungs- und Simulationsmethoden vom Typ FEM zur Analyse der Umweltauswirkungen der vorgeschlagenen Lösung, um den Kunden und Planer bei der Bewertung des technischen Angebots zu unterstützen.
Auf Grundlage der statischen und dynamischen Labortests gemäß den Normen, die im Bereich des Schienenverkehrs auf nationaler und internationaler Ebene gelten, sind wir in der Lage, die gewählte Lösung zu spezifizieren.
Darüber hinaus definieren unsere Techniker die richtigen Lösungen für die Schwingungsdämpfung im Industriebereich nach Kundenbedarf, sowohl für leichte Geräte wie Luftaufbereitungsanlagen als auch für schwere Anwendungen wie Produktionspressen.
Technischer Kundendienst.
Isolgomma erforscht und entwickelt nicht nur die beste Lösung für Kundenprojekte, sondern stellt Ihnen außerdem ihr technisches/verkaufstechnisches Kundendienstnetz zur Verfügung, um Sie während der heiklen Verlegungsphase der Produkte vor Ort zu unterstützen.
Darüber hinaus führen unsere Techniker Messungen vor Ort gemäß den Normen EN ISO 16283-1 / 16283-2 aus und erstellen Berichte über die akustischen Leistungen.
Wenn Sie Fragen zu bestimmten Anwendungsproblemen und zu den Eigenschaften der Produkte haben, wenden Sie sich an unser Technikerteam (E-Mail: tecservice@isolgomma.com). Unsere Techniker stehen zur Verfügung, um alle Fragen zeitnah zu beantworten und maßgeschneiderte technische und Berechnungsberichte zu erstellen.